SPAM!

Kitharea
x 3

Der gestrige Raidabend

Beitragvon Kitharea » 25. März 2015, 10:59

Der gestrige Raidabend :D

Also erstmal - 18:45 Uhr fast keine Leute online kann ich noch ein Rift in D3 laufen
19:00 Uhr Tank fehlt - Iwer springt ein - Name fällt mir grade nicht ein
ZugBoss Progress - voll gut - gleich gefailt :D Nef schimpft - QT schnaubt ins Mikro - irgendwoher aus den Tiefen des TS tönt ein "Kit" wo man die verdrehten Augen direkt "riechen" kann. Ich grinse.
Ich grinse wieder als beim nächsten Try wer anderes stirbt. Nef schimpft - QT schnaubt ins Mikro - Cas schreibt irgendwas im Schlachtzug was uns - so schätze ich - auf die Fails hinweisen sollte und aus den Tiefen des TS tönt irgendein Wort was ich nicht gehört habe weil mein Char beim laufen so laute Geräusche macht.

Man versichert Besserung - labert noch irgendwas im Teamspeak - Cas telefoniert und lässt uns alle daran teilhaben bis ihn Nef mit einem QT-ähnlichem Schnauben aus dem Channel schiebt. Cas kommt nach 2 Sekunden zurück und ist gemutet - HAT da vielleicht jemand mal was mitbekommen ? xD Ich grinse noch immer.

Nächster Try - irgendwer failt wieder. Keine Ahnung wer - ICH WARS NICHT ! Naja wird eh liegengelassen was solls. Das Problem ist nur - NEF - wieso haben wir nicht gleich abgelegt ? 10 Sekunden später faile ich weil ich nicht schnell genug zu "ROT" komme -.- wtf. Da spielt man seit Jahren WoW und GENAU dann wenns wichtig wäre - hat Schild CD, 2 Voids die slowen spawnen unter einem und man kann die Farbe ROT nicht sehen (man vermutet sie halt irgendwo da wo 100 andere Gildenkollegen rumlungern). War ja KLAR dass man danach über den Vorteil von Federn diskutieren will die ja IMMER besser sind als ein Speedschild wofür ich nur einen MausKlick brauche. Ich meine - ein Tastendruck und dann auf den Boden klicken geht ja auch so viel schneller - vor allem - wenn ichs nicht schaffe was sage ich dann als Ausrede? "Tut mir leid Nef beim Laufen mit meinen superneuen Chromfedern mit Alugestell habe ich leider Iiquid im Laufen erwischt und an die nächste Feder die ich gelegt habe kam ich nicht schnell genug ran. Naja und darüberhinaus habe ich auch noch vergessen dass es 3 Federn gibt". GENAU deswegen bin ich gestorben jetzt. Mich wundert ja, dass keiner mit der Idee gekommen ist die Glyphe reinzumachen wo man sich zu wem hinteleportieren kann :D Naja - zur Strafe wurde ich vom Zug überrollt - Nef hat geschimpft, QT hat ins TS geblasen, Cas hat irgendwas im Schlachtzug geschrieben und aus den Tiefen des Teamspeak ertönte irgendwo ein "KiT!!!" :D Ich schwöre JEDESMAL bei genau diesem Ablauf sitze ich grinsend vorm PC. GENAU deswegen mag ich euch xDDD

Naja dann die Erlösung - Jods online. Bosswechsel - Kromog aka Kologarn 2.0

2 Brüder die es irgendwie doch mit Balkonstehen haben. Romeo und Julia haben damit allerdings wenig zu tun – WENN überhaupt erinnert mich der Typ eher an den bösen Dad von Julia – ein cholerischer Daddy der mal mit der Faust am Boden schlägt und hofft dass es irgendwann hilft. Hat auch geholfen – uns nämlich – wir – die selbsternannten Retter von Romeo und Julia haben ihn besiegt – den bösen Daddy – dessen älterer Bruder uns schon damals in Ulduar das Leben zur Hölle gemacht hat. Wär ich Romeo würde ich mir 3 mal überlegen ob ich diese Julia so süß finde bei der Verwandtschaft.

Das Schlimmste an dem Boss ist ja eigentlich aber nicht die Herkunft und der Familienstammbaum – sondern diese Berge und diese Kringel. Die Berge wurden scheinbar von Tectus geklaut und haben beim Transport ein bisschen an Masse verloren. Davon abgesehen war man sich nicht sicher, wo man sie hinstellen soll. Also mal bisserl verteilen – mal bisserl hoch und wieder runter damit und gut is. Und die Kringel erinnern mich JEDESMAL an Homer Simpson mit seinen Donuts. Solche Bosse sind der Grund warum manche beim vorm-PC-sitzen-und-zocken zunehmen. Denkt mal drüber nach.

Bosstaktik: Einem cholerischen Dad umhaun, seinen Faustschlägen mit integriertem Erdbeben ausweichen. An Donuts denken und hinter den Bergen verstecken, die man vorher noch angegriffen hat - Ende. Nef schimpft - QT schnaubt ins Mikro - Cas schreibt irgendwas im Schlachtzug - Jods beschimpft unsere Mütter und irgendwo in den Tiefen des TS ertönt ein "gibt's doch nicht" :D Na wenigstens hatte ich immer einen Grund zum Grinsen - weiter so Kollegen - wir sind nicht schlecht wir sind nur unpassend gekleidet :P

lg Kit

PS: Nichts böse nehmen - ist halt immer so dass man alles etwas um- aus- blöd- und komisch baut bei solchen "Aufsätzen" :P
Like this! Liked
lg
Kit

Nefteria
Raidleitung
x 1
x 3

Re: SPAM!

Beitragvon Nefteria » 25. März 2015, 14:30

Klingt für mich nach einen erfolgreichen Raidabend :D
Like this! Liked

Gozer
Site Admin
x 26
x 41

Beitragvon Gozer » 26. März 2015, 10:49

gefällt mir Kit!
Like this! Liked
I feel pushed back to tbc times where destro was pve spec that can be only good in pve, affliction was pvp spec that can be only good in pvp and demo was shitty spec that can be only good in being shitty.

π * 1337 : 100 = 42

Cásândràr

Beitragvon Cásândràr » 28. März 2015, 18:27

Spamt hier nicht rum
Like this! Liked

Qtlol
x 1

Beitragvon Qtlol » 28. März 2015, 20:17

Weltklasse *pffffff*
Like this! Liked
Dum spiro spero!

Gozer
Site Admin
x 26
x 41

Beitragvon Gozer » 30. März 2015, 10:10

Like this! Liked
I feel pushed back to tbc times where destro was pve spec that can be only good in pve, affliction was pvp spec that can be only good in pvp and demo was shitty spec that can be only good in being shitty.

Arkam
x 3

Beitragvon Arkam » 30. März 2015, 13:32

Bild
Nargur GMNT 2k15
Like this! Liked

Gozer
Site Admin
x 26
x 41

Beitragvon Gozer » 30. März 2015, 17:14

conchita wurst?
Like this! Liked

Thurak

Beitragvon Thurak » 7. April 2015, 16:00

"Deep in the freeze i´m lancing up some noobs!"

[video]https://www.youtube.com/watch?v=sAqmkoWNLt8[/video]
Like this! Liked
Bild

Kitharea
x 3

Beitragvon Kitharea » 17. Juni 2015, 21:19