[aufgenommen] Bewerbung WW Monk

Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 5
Registriert: 28. Mai 2017, 19:44

[aufgenommen] Bewerbung WW Monk

Beitragvon Möhrchen » 29. Mai 2017, 23:18

Hey Manasturm Community,

ich würde mich gerne auf diesem Wege bewerben.

Ich heiße Rico bin 30 Jahre jung und arbeite derzeit noch als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr. Dadurch das ich allerdings schon
meinen Pflichtteil absolviert habe, bin gerade damit beschäftigt mein Abitur zu machen. Das heißt ich habe derzeit ziemlich gut
Arbeitszeiten (nich länger als 14 Uhr). Neben WoW habe ich eigentlich nur noch meine Familie und meinen Garten als Hobby!
Ich muss leider sagen das Familie, wie soll es anders sein, an erster Stelle steht und ich dadurch evtl mal nicht Raiden kann aber
dies ist eine Ausnahme und wird in der Regel nich häufig vorkommen.

Zu meinen Char:

Name: Möhrchen (Traits: WW 52 // BM 40 // MW 36)
Alter: 4 (MoP MW Monk // WoD u. Legion WW Monk) (-> Classic Warri Tank // BC Warri Tank u. Mage // WotlK DK Tank bis MoP)
Item Level: 910
Armorylink: https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... 3%b6hrchen
Logs: https://www.warcraftlogs.com/character/ ... 3%B6hrchen
Addons: WA, DBM, Details, ElvUI, GTFO, Exorsus Raid Tools, Tidy Plates
Raiderfahrung: Aktuell 4/10 M // 3/3 HC // 7/7M
Onlinezeiten sind täglich.
Mythic+ Score: 1709
Legendarys: WW: Alle bis auf Umhang // Hände // Gürtel
BM: Brust und Gürtel
MW: Gürtel

Bild

Meine allgemeine Raiderfahrung reicht bis in die Classic Zeit. Bis auf Cata habe ich auch jeden Content (mal Erfolgreich mal weniger Erfolgreich) bestritten.
Ich habe Erfahrung sowohl als Raidlead oder Heileroffi.

Für Fragen stehe ich gerne zu Vefügung.

Mit freundlichen Grüßen

Rico
Like this! Liked

Benutzeravatar
Moethelion
Raidleitung
Beiträge: 166
Registriert: 5. Februar 2014, 00:49
x 11
x 11

Re: Bewerbung WW Monk

Beitragvon Moethelion » 1. Juni 2017, 00:18

/aufgenommen
Like this! Liked


Zurück zu „Recruitment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de