[abgelehnt] Bewerbung Shadow Priester

Skippykik

[abgelehnt] Bewerbung Shadow Priester

Beitragvon Skippykik » 29. Mai 2017, 10:26

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne bei euch als Shadow Priester bewerben, aber erst zum neuen Raid, da ich gerade 6 Wochen mit WoW pausiert habe und daher nicht auf dem aktuell stand bin gerade was die ArtePower angeht. Ich bin gerade dran, das alles aufzuarbeiten und nachzulegen.

Zu mir:

mein Name ist Felix.
Ich bin 25 und berufstätig (Logistik - Koordinator in einem großen Logistikzentrum)
Ich arbeite im Schichtbetrieb d.h.: ich arbeite Früh und Spät im wechsel, ergo wäre ich jeden Sonntag anwesen und die Dienstags und Donnerstags raids könnte ich leider nur alle 2 Wochen wahrnehmen, es sei denn wir haben wie fast immer im "Sommerloch" früher Feierabend dann wäre ich da auch anwesend.

Mein Shadow heißt Darksippy (bin bei euch in der gilde als casual Spieler mit ein paar Chars (Skippykik schamy / Scippy Hexer/ dimachea Monk)
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... /darksippy

Meine Addons:

Weakaura 2
DBM
RCLootcouncil
Bagnon
Skada
Exorsus Raid Tools

Raiderfahrung im Aktuell raid
nhc und hc clear (habe nicht mehr gemacht, da ich aus privaten gründen nicht aktiv raiden konnte.)
Raiderfahrung in vergangenen Raids.
HFZ nhc / hc und mytic clear aber nicht mit dem Priester sonder mit meinem Schamy

Mytic + mache ich jede Woche mit meinem Priester. mein höchstes war 15 bis her aber alles rnd.

ja ansonsten freue ich mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.

bis dahin bin fast täglich in der Gilde online.

Mit freundlichen Grüßen

Felix
Like this! Liked

Moethelion
Raidleitung
x 11
x 10

Re: Bewerbung Shadow Priester

Beitragvon Moethelion » 1. Juni 2017, 00:05

Hey Felix,

wir haben uns beraten und leider müssen wir ich auf Grund der Schichtarbeit ablehnen. Wir benötigen leider ein konstantes Setup für den Progress, wo eine Anwesenheit alle zwei Wochen einfach nicht ausreicht.

Viele Grüße
Moe
Like this! Liked

Zurück zu „Recruitment“