[aufgenommen] Bewerbung Restro Druid

Dalyric
x 1

[aufgenommen] Bewerbung Restro Druid

Beitragvon Dalyric » 16. Mai 2017, 11:32

Hallo erstmal,
nach Rücksprache mit Jods gestern abend im TS hier meine "offizielle" Bewerbung.
Kurz zu mir, ich heisse Philipp, bin 36 Jahre alt und arbeite als IT Berater.
Wow spiele ich seit Classic, bis mitte WOTLK habe ich mal mehr mal weniger erfolgreich auf Arthas in der Gilde Ascension geraidet.
Mitte November wollte ich, aufgrund von Langeweile zum Jahresende, mal "kurz" wieder reinschaun und naja es hat mich wohl wieder erwischt ^^

Zum Char:
https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... c3%a1lyric
https://www.wowprogress.com/character/e ... C3%A1lyric

Die Eckdaten:
Restro Waffe 52, Tank Waffe 47, Balance Waffe 46, itemlevel im Raid mit 4/6 908, Tank und Eulen Gear 906
NH mythic 6/10 Kills 8/10 Progress Erfahrung als Heiler, Hero auch komplett als Tank.

Onlinezeiten:
Wenn ich gebraucht werde, bin ich da. Wenn kein Raid ist spiele ich zwar trotzdem relativ viel, aber sporadisch und selten zur Primetime, eher dann später am abend und über den Tag verteilt, wenn es die Arbeit zulässt.

Warum zu euch?
Ich suche die Herausfoderung, abfarmen gehört zwar dazu, würde mich aber auf Dauer wohl nicht bei der Stange halten, mir ist es wichtig beim Progress dabei zu sein und sich gemeinsam durchzukämpfen und Ihr sucht nen Heiler ^^

Warum wechsel ich nach so kurzer Zeit schon wieder die Gilde?