[aufgenommen] Bewerbung Guardian Druid

Viu
x 1

[aufgenommen] Bewerbung Guardian Druid

Beitragvon Viu » 9. Mai 2017, 16:43

Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... u/advanced
Email: viuadvance@gmail.com
BattleTag: Viu#2559
Klasse: Druide - Wächter

Persönliches
Erstmal hallo liebes <Manasturm>,
Ich heiße Philipp bin 26 Jahre alt und komme aus Potsdam was in Brandenburg liegt. Ich bin als Techniker in der Baubranche tätig und verbringe meine Freizeit viel mit meiner Freundin, Freunden und natürlich meinem Hobby World of Warcraft.

Raidzeiten und Verfügbarkeit
Ich bin jeden Tag ca 17 Uhr online insofern Raids sind. Eure Raidzeiten sagen mir sehr zu da ich eine Gilde suche die max. 3 Tage raidet. Da ich wie erwähnt eine Freundin habe die was WOW aber offen gegenüber ist, wäre es kein Problem für mich auch mal öfter in der Woche neben den Raids on zu sein.

Rolle im Raid
Dazu muss ich sagen das natürlich das "tanken" ansich an erster Stelle steht. Mir kommt es aber drauf an das man seine Klasse / Specc entsprechend auf den Encounter drauf einstellt zb.gutes positioning des Bosses, optimale Laufwege damit zb die Meeles oder Ranges kein dps loss haben oder Bosse dadurch unnötig schwer/ kompliziert werden. Tank CDs ziehen wenn sie Notwendig sind, Healer CDs callen --> miteinander kommunizieren.
Da ich atm Guardian Druid spiele bin ich persönlich der Meinung das es zurzeit keine wirklichen Schwächen gibt. Er gehört neben Monks zu den derzeit stärksten Tanks.

Erfahrungen mit anderen Klassen/Specs
Ich habe so gut wie jede Klasse in WoW über die Jahre gespielt. Am meisten aktiv habe ich folgende Klassen/ Speccs gespielt:

Shamane: Elementar/Restoration
Druide: Restoration/Eule/Guardian
Paladin: Protection

Benutzeroberfläche
Bild

Ich benutze ElvUi.

Wi[/img]e man sehen kann ist es ein Screenshot vom Fight gegen Krosus.

Ich habe versucht alles auf dem Screenshot so gut es geht für euch zu beschriften.

Keybinds:
1 - Mangle
2 - Swipe
3 - Bear Form