[Abgelehnt] Bewerbung Hexenmeister

Benutzeravatar
janmn10
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2017, 22:53

[Abgelehnt] Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon janmn10 » 18. Februar 2017, 23:11

Schade aber Danke für die schnelle absage=)
Zuletzt geändert von janmn10 am 19. Februar 2017, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Like this! Liked

Benutzeravatar
Liranoa
Beiträge: 56
Registriert: 1. September 2015, 01:33
x 7

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Liranoa » 18. Februar 2017, 23:26

Hallo Jan,
vorweg: Ich bin kein Offi und kann mich daher nicht wirklich zu deiner Bewerbung äußern.

Ich würde dir aber empfehlen, eventuell beim nächsten Rnd-Run einfach mal selbst zu loggen, damit man dein Können etwas besser (bzw überhaupt) einschätzen kann. Wenn du dafür noch etwas Zeit brauchst, wird damit sicherlich niemand ein Problem haben.
Davon abgesehen solltest du dir vielleicht aber noch alle Verzauberungen und Sockel holen, die dein Gear noch so braucht. ;)

Viel Glück!
Like this! Liked

Benutzeravatar
janmn10
Beiträge: 2
Registriert: 18. Februar 2017, 22:53

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon janmn10 » 19. Februar 2017, 13:10

Guten Tag und einen sonnigen Sonntag:P,

an Liranoa, hat mein Armory Link fehlende Sockel angezeigt?:O Ich habe gerade geschaut und ausser einem Ring (der nicht angelegt war) war alles was ging mit Mastery gesockelt.
Den fehlenden Enchant auf dem Neck habe ich direkt nachgeholt, den hatte ich wohl übersehen.

Das Loggen kann ich gerne versuchen zu übernehmen :)
Like this! Liked

Benutzeravatar
Gozer
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 27. Januar 2014, 20:26
x 25
x 34
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Gozer » 19. Februar 2017, 13:45

Hallo Jan,
auch ich bin kein Offi ( ;) ), aber zumindest spiele ich auch einen Warlock...

Sehe ich das richtig, dass du ausschliesslich affliction-spielfähig wärst oder sind deine anderen Speccs auch einsatzbereit? Hast du entsprechendes Gear und die Waffen auch zumindest auf 35?
Wie gedenkst du deinen equip und AP-Rückstand aufzuholen? Da wir uns mitten im Progress befinden, ist wenig Zeit dich im Raid nachzuequippen.
Bisher hast du wenige M+ besucht - hat das einen bestimten Grund?

Ansonsten hoffe ich, dass sich bald ein Leiter zu Wort meldet und wünsche noch einen schönen Sonntag!
Like this! Liked
I feel pushed back to tbc times where destro was pve spec that can be only good in pve, affliction was pvp spec that can be only good in pvp and demo was shitty spec that can be only good in being shitty.

π * 1337 : 100 = 42

Benutzeravatar
Møsby
Beiträge: 90
Registriert: 9. März 2015, 12:05
x 8
x 3

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Møsby » 19. Februar 2017, 13:58

Lieber Jan,

leider müssen wir dich aufgrund fehlender Erfahrung im aktuellen Raidcontent ablehnen.

Liebe Grüße

Brozera
Like this! Liked


Zurück zu „Recruitment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de