[Abgelehnt] Nexana - Shadow Bewerbung

Krytos

[Abgelehnt] Nexana - Shadow Bewerbung

Beitragvon Krytos » 2. November 2016, 18:38

Vorname: Kevin
Beruf: Student
Onlinezeiten: Ab 16 Uhr

Charaktername: Nexana
Klasse: Priest
Rasse: Mensch
Raidskillung: Shadow
Armory Profil

Hallo Manasturm! Mein name ist Kevin. Ich spiele seit Anfang TBC und das, mit einer kurzen Pause zwischen WotLK und Cata, bis Cata. Meine erster Char war ein Jäger, welchen ich auch als Main bis zu meiner ersten Pause gespielt hatte. Damals schon hatte ich einen twink Shadow, an dem ich sehr Gefallen gefunden hatte. Nachdem ich mit Cata wieder anfing, ziehte es mich dann allerdings doch zu einem Schurken. Die Gilde, der ich damals beigetreten war, hatte zwar durchaus ihre freundliche Seite, doch ging leider in Richtung Raidprogress rein gar nichts. Als ich dann zum dritten mal 50% des gesamten 10er Raid Schadens gemacht hatte, hatte ich aus Frust das Spiel sein lassen.

Mit Legion habe ich nun wieder angefangen zu spielen und möchte auch wieder im Progress dabei sein. Ich habe mich dieses mal für einen Shadow als main entschlossen und kann mich, bis auf mein Dropglück, nicht beschweren.

Die Gilde, mit der ich damals in den Genuss des Progress-Raidens gekommen bin, war Pantheon. Damals DE Rang 30 auf Antonidas, falls ich mich noch recht erinnere. Mit dieser Gilde, habe ich die Raids - von anfang WotLK bis Beginn ICC - gemeistert und einen Erfolg nach dem anderen gefeiert.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch meinen Jäger gespielt und einige Serverfirsts mit der Gilde geholt.

Ich suche daher eine Gilde, mit der ich was in WoW erreichen kann und die ebenfalls so Progressorientiert denkt wie ich. Ich denke bei euch bin ich da an genau der richtige Stelle. Hatte schon mal mit eurem Kollegen Paul ein paar Raids gemacht und wenn Manasturm aus leuten besteht, die genauso gut drauf sind wie er, werde ich mich bestimmt sehr wohl bei euch fühlen.

Aktuell konzentriere ich mich bei meinem Charakter auf Haste bis zum Haste-Breakpoint. Sobald dieser erreicht ist, Mastery. Der Breakpoint von 12.000 Haste erlaubt es einem, den dritten Void Torrent zu erreichen. Da ein weiterer, in nächster Zukunft nicht möglich sein wird, da das nötige gear einfach nicht vorhanden sein wird, lohnt es sich von diesem Breakpoint an nicht mehr so sehr auf Haste zu gehen. Stattdessen wird Mastery bevorzugt, da es die DoTs und Void Bolt härter zuhaun lässt, welche ohnehin die drei stärksten spells sind und zunehmen schaden machen, je länger man in der Voidfarm bleibt, dank Mass Hysteria und dem Haste Gewinn.

Um mich über aktuelles, in richting WoW und verschiedene neue Theorien zu Skillung, Stats zu informieren nutze ich hauptsächlich MMO-Champion, Icy-Veins, Howtopriest.com, Warcraftlogs, WoWProgress, Priest Discord und früher mal Elitist Jerks.

Hardware:

Core i5 4670k
Radeon r9 390
16 GB @ 2400 MHz
144 Hz AOC Monitor
CM Quickfire Pro MX Blue
120 MBit Unitymedia

Screenshot vom UI in combat
Warcraftlogs

Makros:

Dispersions Makro:

#showtooltip
/stopcasting
/cast Dispersion
/cancelaura Dispersion

Mindblast, Mindbomb, Shadow Word: Death Makro:

#showtooltip
/cast [mod:shift] Shadow Word: Death; [mod:alt] Mind Bomb; [] Mind Blast;

Heal Macros:

#showtooltip
/use [mod:shift] Ancient Healing Potion;
/cast [mod:alt] Vampiric Embrace; [@mouseover,help,nodead] [help] [@targettarget,help] [] Shadow Mend

Dot Macros:

#showtooltip
/cast [mod:shift,@mouseover,harm,nodead] [mod:shift] Vampiric Touch; [@mouseover,harm,nodead] [] Shadow Word: Pain;

Void Torrent + Obelisk Trinket:

#showtooltip Void Torrent
/use 13;
/cast [@mouseover,harm,nodead] [] Void Torrent
Like this! Liked

Nefteria
Raidleitung
x 1
x 3

Re: Nexana - Shadow Bewerbung

Beitragvon Nefteria » 2. November 2016, 22:22

Servus,

wir müssen dich leider ablehnen. Wünschen dir aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche

LG Nef
Like this! Liked

Zurück zu „Recruitment“