[Abgelehnt] Enifire-Gilneas Schurke

Enifire

[Abgelehnt] Enifire-Gilneas Schurke

Beitragvon Enifire » 19. Juli 2016, 21:30

Hallöchen liebes Manasturm Team.

Mein Name ist Lukas, ich bin ein 21-jähriger Schreiner und bewerbe mich hiermit um einen Platz als Schurke in eurem Raid.

Da Computerspiele spielen neben Radfahren und dem üblichen mit Freunden auf Partys gehen zu meinen Lieblingbeschäftigungen gehört, musste ich natürlich auch mal beo World of Warcraft reinschauen. Das ganze hat bei mir am Ende von Wrath of the Lich King angefangen und ist somit schon eine Weile her, allerdings muss ich zugeben das ich bis Warlords of Draenor keine Raids richtig angerührt habe, bis auf hier und da mal alte Erfolge machen.

Der Weg zum Schurken war ein, für mich als Teenager, langer und steiniger Weg. Der Weg meines ersten Charakters, eines Hexenmeisters, wurde sofort mit 55 beendet weil ich gemerkt habe das mir Caster nicht liegen. Also schnell einen Todesritter erstellt, da ich überall nur Heldenklasse lesen konnte. Diesen auf 80 gespielt und schon hatte ich mich satt gesehen, was nicht so schlimm ist, denn wie ich feststellen konnte macht der Schurke einfach viel mehr Spaß.

Wie man bereits erkennen kann zeugt meine Laufbahn nicht von großen Heldentaten. Dem entsprechend sieht auch meine Gildevergangenheit aus.