[Abgelehnt] Bewerbung Pala Tank

Benutzeravatar
Ðrâgônfôrcê
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2016, 09:15

[Abgelehnt] Bewerbung Pala Tank

Beitragvon Ðrâgônfôrcê » 20. Mai 2016, 09:54

Einen Wunderschönen Guten Morgen,

Zu Meiner Person:

Mein Name ist Mike, ich bin 24 Jahre Alt und bin von Beruf Altenpfleger. Meine Hobby's wer hätte es gedacht sind WoW und allerlei Sportarten (z.B Boxen,Schwimmen) und das Leben genießen. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, bin sehr gut engagiert was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit betrifft und ich weis was Ich will. Man kann mit mir gut reden und ich bin sehr Kritikfähig was Fehlverhalten oder Ingame "Fails" betrifft.

Zu meinem Charakter:


Ja mein Palatank mit dem Namen Ðrâgônfôrce gibt es seit MoP (ich selber aber spiele schon seit ende Classic zu der Zeit Krieger Tank). Seitdem spiele ich ihn sehr aktiv und möchte auch in Zukunft weit oben mit dabei sein und euch sogut wie es geht Unterstützen und zur Seite stehen.

Armory Link ->> http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... %AA/simple
Mein UI ->> http://postimg.org/image/njjucyf5t/

Meine Spielweise, Addons und Raiderfahrungen :


Erstmal zu meiner Spielweise, ich spiele meinen Palatank auf Haste Cap (50% Buffed) und mit Holy Shield um auf Maximalen Block und Spellreflect zu kommen. Natürlich kann man mit Seraphim Spielen um Mehr DMG zu machen aber ich Spiele lieber Save da ich Seraphim noch nicht solange getestet habe. Zusätzlich habe ich "Geschwindigkeit des Lichts" "Geheiligter Schild" und "Heiliges Prisma" geskillt, da ich so meinen Speed-CD besser timen kann wenn es die Situation erfordert, ich mehr Absorbe durch den Schild und eine Riesenmenge an Aggro aufbauen kann (Prisma, Dmg und Heal der anderen Mitglieder).

Meine Raiderfahrungen fangen wie gesagt bei Classic an. Naxx Classic damals da war ich noch zu frisch für, aber ab BC Beginn habe ich jede Instanz gesehen und auch geraidet. Vielleicht nicht immer im hohen Stil sprich Endbosse gelegt oder direkt mit einer der ersten Gilden den Raid geleert, aber trotzdem nach und nach Stetig einen nach dem anderen. Also ich weis was es heißt sich etwas zu erarbeiten und ich bin sehr Wipe-Resistent. Im jetzigen Content habe ich 10 Mythics Down aber habe 12 Erfahrung sprich alles bis Manno.

Raid Addons : DBM. ExRT, WeakAuras, Xperl

Zu meinen Online Zeiten kann ich nur sagen das ich viel Zeit in WoW verbringe außer es liegt mal was an wie ein Geburtstag oder ähnliches. Und ich weis auch das ich in einem Schichtberuf arbeite was aber nicht weiter schlimm ist, da ich meine Schichten immer getauscht kriege und bin dann immer ab 15:00 uhr Online und bereite mich auf den Raid vor.

Was mir Noch Wichtig Erscheint und womit ich euch Überzeugen möchte :


Meine Stärken sind mein positives Auftreten in Raids, ich bin immer Hilfsbereit und bin auch für jeden Mist zu haben (Heros whatever). Ich bin sehr eifrig und schaue mir oft Guides,Videos und Kommentare in Foren an was meine Klasse und auch Bossmechaniken und Taktiken angeht an. Was mir aber auch wichtig ist is das miteinander ich bin ein sehr geselliger Typ Mensch der auch einen guten Umgang achtet und ich hoffe ich finde diesen bei euch.

So ich hoffe ich hab euch hier nicht totgetextet und warte auf (hoffentlich) positive Rückmeldung , ich bin auch sehr gerne bereit für ein TS Gespräch da ich nicht auf den Mund gefallen bin und mir auch gerne anhöre was ihr über diese Bewerbung denkt. Ich wäre natürlich auch bereit andere Speccs für das kommende Addon oder zurzeit auch noch zu erlernen/ zu spielen.

Mfg Ðrâgon aka Mike :mrgreen:
Like this! Liked

Benutzeravatar
Jods
Raidleitung
Beiträge: 50
Registriert: 7. Februar 2014, 23:23
x 1

Re: Bewerbung Pala Tank

Beitragvon Jods » 20. Mai 2016, 13:15

Hallo, danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und dir schnellstmöglich bescheid geben.

mfg jods
Like this! Liked

Benutzeravatar
Nefteria
Raidleitung
Beiträge: 262
Registriert: 5. Februar 2014, 20:05
x 1
x 3

Re: Bewerbung Pala Tank

Beitragvon Nefteria » 21. Mai 2016, 14:18

Servus, vielen Danke für deine Bewerbung.
Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir dich ablehnen müssen.
Trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche.

Lg Nef
Like this! Liked


Zurück zu „Recruitment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de