[Abgelehnt] Bewerbung Pala Tank

Ðrâgônfôrcê

[Abgelehnt] Bewerbung Pala Tank

Beitragvon Ðrâgônfôrcê » 20. Mai 2016, 09:54

Einen Wunderschönen Guten Morgen,

Zu Meiner Person:

Mein Name ist Mike, ich bin 24 Jahre Alt und bin von Beruf Altenpfleger. Meine Hobby's wer hätte es gedacht sind WoW und allerlei Sportarten (z.B Boxen,Schwimmen) und das Leben genießen. Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch, bin sehr gut engagiert was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit betrifft und ich weis was Ich will. Man kann mit mir gut reden und ich bin sehr Kritikfähig was Fehlverhalten oder Ingame "Fails" betrifft.

Zu meinem Charakter:

Ja mein Palatank mit dem Namen Ðrâgônfôrce gibt es seit MoP (ich selber aber spiele schon seit ende Classic zu der Zeit Krieger Tank). Seitdem spiele ich ihn sehr aktiv und möchte auch in Zukunft weit oben mit dabei sein und euch sogut wie es geht Unterstützen und zur Seite stehen.

Armory Link ->> http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... %AA/simple
Mein UI ->> http://postimg.org/image/njjucyf5t/

Meine Spielweise, Addons und Raiderfahrungen :

Erstmal zu meiner Spielweise, ich spiele meinen Palatank auf Haste Cap (50% Buffed) und mit Holy Shield um auf Maximalen Block und Spellreflect zu kommen. Natürlich kann man mit Seraphim Spielen um Mehr DMG zu machen aber ich Spiele lieber Save da ich Seraphim noch nicht solange getestet habe. Zusätzlich habe ich "Geschwindigkeit des Lichts" "Geheiligter Schild" und "Heiliges Prisma" geskillt, da ich so meinen Speed-CD besser timen kann wenn es die Situation erfordert, ich mehr Absorbe durch den Schild und eine Riesenmenge an Aggro aufbauen kann (Prisma, Dmg und Heal der anderen Mitglieder).