[Abgelehnt] Ele / DD Dk oder Eule

Benutzeravatar
Alugart
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2016, 21:09

[Abgelehnt] Ele / DD Dk oder Eule

Beitragvon Alugart » 20. März 2016, 23:29

Moin,

fangen wir mal mit mir an, ich bin der Frank (31) gelernter Elektriker

hier ist mein Interface nix besonderes ich komm damit klar un das ist doch die hauptsache :mrgreen:. Das Interface ist auch bei jedem Charakter in den groben zügen gleich hab nur bei den verschiedenen klassen besonderheiten die mir helfen damit besser umgehen zu können.

nun zu meinen Charakteren das ist mein Schamane, das ist mein DK, und das mein dudu der schon bei euch geparkt ist. Momentan ist es mir egal welchen ich davon spiele, ich würde einfach den Charakter nehmen der euch mehr zusagt.

hier ist noch der eine oder andere log von den Charakteren Ele,DK,Eule

zum Aktuellen kontent hab ich 9/13M, Tyrant Velhari(Try Xp), Xul´horac, Mannoroth und Archimonde habe ich noch nicht im Mystischenmodus down. Schwarzfelsgießerei und Hochfels habe ich mir ne Pause gegönnt. Zu den alten Addons habe ich in SoO bei den Schwingen des Phönix geraidet. Von Feuerlande bis Thron des Donners habe ich bei der Gilde Thanatos Erpetos mehrere gute Platzierungen auf Wow-Progress erreicht.

Als Raidunterstützende Addons nutze ich:
Bigwigs oder auch Dbm
Weakaura
Exorsus Raid Tools
Tidy Plates
Skada
alle andern sind nur zur Verschönerung des Interfaces und haben keinen Raiddienlichen zweck :mrgreen:

zu meinen Online Zeiten, momentan werde ich an allen Raidtagen zu verfügung stehen.

falls Ihr noch fragen habt schreibt mich an, mein Battletag is Alucard#1398 oder haut Skippykik an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Like this! Liked

Benutzeravatar
Gozer
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 27. Januar 2014, 20:26
x 25
x 34
Kontaktdaten:

Re: Ele / DD Dk oder Eule

Beitragvon Gozer » 21. März 2016, 09:34

Hallo Alucard/Alugard,

vielen Dank für deine Bewerbung. Es wird sich jemand zeitnah mit dir in Verbindung setzen und alles weitere besprechen!

Gebrechliche Grüße
Gozer
Like this! Liked
I feel pushed back to tbc times where destro was pve spec that can be only good in pve, affliction was pvp spec that can be only good in pvp and demo was shitty spec that can be only good in being shitty.

π * 1337 : 100 = 42

Benutzeravatar
Alugart
Beiträge: 2
Registriert: 20. März 2016, 21:09

Re: Ele / DD Dk oder Eule

Beitragvon Alugart » 21. März 2016, 18:02

alles klar
Like this! Liked


Zurück zu „Recruitment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de