[status unklar] Bewerbung - Warri DD

Benutzeravatar
Draxen
Beiträge: 1
Registriert: 13. März 2016, 21:49

[status unklar] Bewerbung - Warri DD

Beitragvon Draxen » 13. März 2016, 22:33

Hallo zusammen,

mein Name ist Marko ich bin 27 Jahre alt und arbeite hauptamtlich beim Rettungsdienst als Rettungsassitent. Wenn ich nicht gerade am PC sitze bin ich meist mit Kumpels unterwegs oder im Proberaum mit der Band ;)

World of Warcraft spiele ich seit Vanilla und hatte außer zu Mists of Pandaria konstant gespielt, da mir das AddOn nicht so gut gefallen hat.
Als Mainchar spiele ich einen Krieger DD Armorylink mit folgendem UI derzeit UI Screenshot mit Logs kenne ich mich leider nicht gut aus, daher habe ich mich einfach mal selbst gesucht :) Logs

Raidtwink Hunter CM Gold 8/8 : Armorylink

Meine WoW Laufbahn konnte sich auch mit dezenten Erfolgen Schmücken (alle im laufenden Content)

Vanilla: - Wrathbringer

MC - Clear
ZG - Clear
AQ20 - 3/6
Onyxia - Clear
BWL - nur Razorgore dann kam BC

Burning Crusade: - Wrathbringer

Karazahn - Clear
Gruul - Clear
SSC - 3/6
Magtheridon - Clear

Wrath of the Lich King - Wrathbringer

ICC Heroic - Clear
TotC Heroic - Clear
Onyxia - Clear
EoE Heroic - Clear

Cataclysm (Casual) - Wrathbringer

Firelands NHC - Clear
BWD NHC - Clear
BoT NHC - Clear
TotfW HC - Clear
DS HC - Clear

Warlords of Dreanor - Thrall / X-Realm / Wrathbringer

HM Mythic - Clear
BRF Mythic - Clear
HFC Mythic - 12/13
(Archimonde Mythic 64 Wipes)

für ein raidtaugliches UI sorgen bei mir natürlich AddOns wie Exorsus Raidtools, DBM, WeakAuras, RCLootCouncil und Konsorten. Weitere könnt ihr aus dem Screenshot entnehmen oder einfach fragen :)
Sofern ich nicht arbeiten muss bin ich eigentlich immer Online und es hat sich erwiesen das ich im normalfall immer an mindestens 2 Raidtagen da bin durch Schichtarbeit klappt das mit 3 Raidtagen bei mir sehr gut.

Ich habe bis Warlords of Draenor immer mit der selben Gilde und den selben Leuten gespielt, da die meisten aber schon seit ende Cataclysm nichtmehr spielen habe ich mit WoD wieder das Raiden angefangen. Zunächst selbst eine Raidgruppe aufgebaut und bis Gorefiend gekommen, aber mir fehlte schlussendlich leider die Zeit um konsequent einen Raid zu leiten. Leider hatte ich das Pech dass wenn ich eine Gruppe gefunden hatte, die sich nach kurzer Zeit aufgelöst hat (Confused / Ressurection Twinks), so war es mir leider bisher nicht möglich den Content komplett leer zu machen.

Ich bin davon überzeugt das ich alles nötige mitbringe was man sich unter einem Raidmember vorstellt. Ich habe eine stabile 50mbit Leitung sowie neue raidtaugliche Hardware und ein gut bewährtes Headset (auf den Mund gefallen bin ich auch nicht) Ich spiele nebenher passioniert Arena und PvP und bin außerhalb des Raids auch für jeden Spaß zu haben wie Achievements farmen und dergleichen. Kritikfragen sind bei mir kein Thema, ich bin der Meinung das man am besten durch konstruktive Kritik weiter kommt :)

Falls ihr euch wundert, ja mein Krieger ist auf Hordenseite. Nachdem jetzt die letzten alten Gildenkollegen zur Allianz gewechselt sind weil wir einfach mal was anderes sehen wollten habe ich genau dies jetzt auch vor, sofern bleibt mir nur noch zu sagen hoffentlich auf Bald! :)

Kontakt :

Battletag - Necrobutcher#2706

Grüße.
Zuletzt geändert von Draxen am 15. März 2016, 22:49, insgesamt 4-mal geändert.
Like this! Liked

Benutzeravatar
Møsby
Beiträge: 97
Registriert: 9. März 2015, 12:05
x 8
x 3

Re: Bewerbung - Warri DD

Beitragvon Møsby » 14. März 2016, 01:00

Hey! Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns in Kürze bei dir melden!
Like this! Liked


Zurück zu „Recruitment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de