Informationen für Bewerber

Benutzeravatar
Nefteria
Raidleitung
Beiträge: 252
Registriert: 5. Februar 2014, 20:05
x 1
x 3

Informationen für Bewerber

Beitragvon Nefteria » 3. Februar 2014, 22:28

Wer sind wir?
Manasturm ist eine ambitionierte PvE-Gilde auf dem Server Kel’Thuzad, die von alten Serverhasen kurz nach dem Start von BC gegründet wurde, dort gemeinsam bis ins Sonnenbrunnenplateau vorgestoßen ist und in WotLK an diese Erfolge anknüpfen konnte. Während wir es in Cataclysm etwas ruhiger angehen haben lassen, sind wir in den Instanzen in Mists of Pandaria wieder voll durchgestartet und haben uns mittlerweile unter den TOP3 des Realmpools etabliert. Um den Sprung ganz an die Spitze zu schaffen, suchen wir noch motivierte Spieler, die mit uns gemeinsam den Content des kommenden Addons angehen möchten.


Welche Klassen suchen wir?
Besonders gesucht sind derzeit links im Portal aufgeführten Klassen; allerdings heißt das nicht, dass Spieler, deren Klasse in dieser Liste nicht auftaucht, keine Chance hätten. Wichtig ist uns, dass ihr die unten genannten Voraussetzungen mitbringt.

Raidzeiten
Unsere Raidzeiten sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 23:00 Uhr.

Was musst du bei uns mitbringen?
- Du liebst deinen Charakter und deine Skillung, und willst das absolute Maximum aus ihm herausholen.
- Du hast TS und verstehst die Bedeutung einer guten Kommunikation in Raids.
- Du hast Ehrgeiz, im Mythic Content voranzukommen und die Motivation, dich auf Raids wirklich vorzubereiten - Taktikkenntnisse neuer Bosse sind für dich dabei ebenso normal wie das Mitbringen und die Benutzung sämtlicher Materialien, die deine Klasse für eine optimale Performance benötigt.
- Du bringst den Willen und die Fähigkeit zu einer hohen Raidaktivität mit. Urlaub/Klausurvorbereitung/etc. ist natürlich kein Problem, aber da du bei uns von Anfang an fester Bestandteil des Raids bist, und wir unseren Raidkader so klein wie möglich halten wollen, setzen wir deine Anwesenheit an durchschnittlich mindestens 2 von 3 Raidtagen die Woche voraus.
- Nobody's perfect - jeder macht hin und wieder einen Fehler. Den vielzitierten "kernigen Ton", den manche Gilden Kritik nennen und den Spieler laut diverser Offerten daher aushalten sollen (und welcher selten mehr als unproduktives Brüllen im TS darstellt), wirst du bei uns nicht finden. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir keine Kritik üben - im Gegenteil äußern wir konstruktive Kritik sehr gern und häufig. Du solltest daher fähig sein, diese Kritik zu akzeptieren, und aus Fehlern schnell zu lernen.
- Du hast einen LEGION-fähigen PC und eine stabile Internetverbindung.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, von dir zu hören - Ansprechpartner Ingame ist Nefteria.

Vielleicht bis bald!
Like this! Liked

Zurück zu „Recruitment“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de