The Emerald Nightmare - HC? Clear!

Benutzeravatar
Gozer
Site Admin
Beiträge: 679
Registriert: 27. Januar 2014, 20:26
x 26
x 41
Kontaktdaten:

The Emerald Nightmare - HC? Clear!

Beitragvon Gozer » 26. September 2016, 10:52

In der ersten ID, genauer gesagt nach 24 Pulls war die erste Raidinstanz auch schon wieder bezwungen und der Alptraum fand zumindest vorerst ein abruptes Ende! Nachdem wir uns am Donnerstag noch ein wenig schwer taten und uns erstmal "eingrooven" mussten, lief am Sonntag quasi alles wie am Schnürchen und die letzten 3 Bosse mussten sich geschlagen geben. Darauf lässt sich doch aufbauen!

Bild
Weiter so, Manasturm!
Like this! Liked
I feel pushed back to tbc times where destro was pve spec that can be only good in pve, affliction was pvp spec that can be only good in pvp and demo was shitty spec that can be only good in being shitty.

π * 1337 : 100 = 42

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron